Frau- den ganzen Tag lang gut riechen.. wie geht das?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja. Sei froh drüber! Solche frauen sprühenm sich alle 5 minuten ein bis zum gehtnichtmehr.

Ich bekomm bei solchen duftwolken teilweise regelrecht nen brechreiz. Da ist mir der geruch von frischem schweiß lieber ganz ehrlich.

Das man im sommer schwitzt is normal. Und sofern man kein assi ist und sich täglich wäscht stinkt das auch nicht wirklich finde ich

Bin keine Frau, aber sehe viele die gefühlt ihren kompletten Kulturbeutel mit sich rumschleppen. Die hauen sich dann alle 10min neues Parfum drauf.

Kein Mensch kann den ganzen Tag frisch geduscht riechen.Und ich bin mir sicher dir fällt es mehr auf als den anderen Leuten um dich herum.

sich selber riecht man nur wenn man einen neuen duft auflegt und das verblasst dann auch recht schnell.. von daher bildest du dir das nur ein das du nicht frisch riechst.

nmaier
Fragesteller

Ah ok. Danke:)

Hallo,

so geht es mir auch, aber ich denke es liegt auch etwas daran, dass man sein Eigengeruch selbst nicht wirklich wahrnimmt und wenn man Parfum etc sich rauf sprüht, dass riecht man ja selber auch nur am Anfang und später auch nicht mehr, aber die anderen noch.

Ich hoffe trotzdem dass irgendjemand eine Lösung dafür hat.

nmaier
Fragesteller

Ich habe immer angst, dass ich unangenehm Rieche.. Ich schwitze auch im Übermaß, Aber nehme ab heute Tabletten dafür :) mal schauen wie das erstmal mit dem schwitzen wird und dann kaufe ich mir ein bodyspray oder so:D

Kirscheeee  18.05.2017, 09:46
@nmaier

Kannst ja dann berichten, ob die was gebracht haben. Würde mich sehr interessieren. Dennoch solltest du dich nicht übermäßig zuklatschen mit allmöglichen zeug, das mögen auch nicht viele, erstrecht nicht wenn schwüle Sommerhitze herrscht, dann kann zu viel Deo etc. Auch schnell unangenehm werden für die anderen und du bewirkst so auch nicht das was du willst.

Wünsche dir trotzdessen viel Erfolg. ♡

ixijoy  18.05.2017, 09:55
@nmaier

wo keine alten gammelbakterien sind, da müffelts auch nicht.

Also die Frauen kommen gleich aus ihrem daheim raus. Nach 2 Stunden riechen die auch nicht frisch. Und wenn eine den ganzen Tag gut riecht keine Ahnung wie viel Parfüm, Haarspray und alles drauf machte aber das mag ja niemand. Jemand der man nach 2 Minuten noch riechen kann.

nmaier
Fragesteller

Ok danke