Wer ist schonmal fremdgegangen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich zB kann keine richtigen Beziehungen führen, da ich massive Bindungsstörungen habe. Damals, als ich  das noch nicht eingesehen hatte, war es immer in Beziehungen so, dass ich mich schnell in andere verliebt hatte und das führte unweigerlich zu Fremdgehen. Heute bleibe ich lieber Single und habe dann Affären, die lange halten bei mir. Die Männer in meinem Alter (35-50) gehen ( glaube ich) alle fremd, zumindestens die, die aufgrund ihrer Optik oder Portemonnaie die Möglichkeit dazu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

im Kopf schon gelegentlich, wenn es wieder mal "Durststrecken" gab, aktiv aber noch nie, weil die Partnerschaft den deutlich höheren Stellenwert hat. Ich möchte meinen Partner nicht hintergehen. Betrogen wurde ich schon öfter. Es hat eben nicht jeder die gleichen Ansichten. 

LG 

Ganz ehrlich? Ich war einmal kurz davor. Ernsthaft, mein damaliger Freund wollte nie Sex bzw er hat keinen hoch bekommen. Auch nicht bei P*rnos ect. Nach 1  Jahr Beziehung habe ich wirklich ernsthaft darüber nachgedacht, ob ich einfach Fremdgehen soll. Aber ich habe es dann nicht gemacht. Bzw kurz danach habe ich die Beziehung beendet aufgrund, dass er fremdging.

Kommentar von Helfers
07.04.2016, 00:49

Oha wie krass 😵

0
Kommentar von Vanell1
07.04.2016, 00:50

Jap, habe Unterwäsche der Ex in unserem Bett gefunden. Im Nachhinein denke ich, wieso habe ich es nicht gemacht? Hat er ja sowieso auch. Unnötig lange auf Sex verzichtet. 😑😂

0
Kommentar von 11thSense
07.04.2016, 01:31

Dann mach dir mal Gedanken um dich selbst wenn er bei anderen Frauen einen hoch bekommt und bei dir nicht hahaha :-D

0
Kommentar von Vanell1
07.04.2016, 06:06

' anderen ' verschiedene waren es nicht. :p nein, muss ich nicht. Er konnte schon, nur eben nicht ' oft '.

0

Noch nie.. Ich habe es mal geträumt aber hatte sogar danach ein schlechtes Gewissen.. Ich könnte niemals meinen Freund betrügen!

Nie! das ist doch einfach nur schrecklich wenn man fremdgeht...

ich finde Menschen die ihren Partner betrügen abscheulich. 

Da habe ich eine verrückte Geschichte von mir auf Lager:

Ein Mädchen aus meiner Parallelklasse. 19 Jahre alt war sie, war gerade dabei ihr Abitur zu machen (wie ich) und war ansonsten schulisch wie auch privat ein sehr fleißiges Mädchen. Sie hat viel gearbeitet weil sie nach dem Abitur von daheim wegziehen wollte. Sie hatte einen Freund seit ca. 3 Jahren. Und sie sah verdammt gut aus. Unglaublichen Körper, sehr schöne glänzende glatte braune Haare und sehr volle Lippen. Ich hab sie also einfach angeschrieben, trotz das ich wusste dass sie seit 3 Jahren ein Freund hat. Da wir gemeinsam den Ethik-, Sport- und Chemiekurs besuchen kannten wir uns bereits schon. Nach ungefähr 2 Stunden Schreiben entpuppt sich dass sie derzeit in einer schweren Tiefphase mit ihrem Freund steckt. Nun ja, ich habe Ihr Komplimente gemacht und ihr nach kurzer auch gesagt dass ich sie schon immer sehr attraktiv und gutaussehend fand. Über 2-3 Tage Schreiben hat sich da mehr entwickelt. Sie hat begonnen mir via Whatsapp ihre sexuelle Vorlieben aufzuzählen, ihren Körper zu beschreiben und wie sehr sie darauf steht wenn man bestimmte Sachen mit ihr im Bett macht. Sie wollte den Kopf verdrehen dachte ich erst. Doch dann kam es dazu dass sie mich nach dem Sportunterricht heimfahren wollte (die Kleine hatte schon ein eigenes Auto). Sie wollte es ich wusste es. Als wir bei mir mit dem Auto vor der Tür standen wollte sie um jeden Preis mit mir hoch in mein Zimmer. Sie hat mich schon fast dazu gedrängt. Ich konnte leider nicht, weil mein Onkel (bei dem ich wohne) daheim war, und er wusste das ich zu dem Zeitpunkt eine Freundin besessen hatte. Ja, als ich dieses Mädchen angeschrieben habe hatte ich auch seit über 1 1/2 Jahren eine feste Beziehung. Nun ja, da wir nicht zu mir rein konnten bleib es bei einer Umarmung als Verabschiedung. Einige Tage später kam es dann eben zu Höhepunkt, an dem sie an einem Wochenendtag einfach Nachts mich von daheim abholte, wir in ein verlassenes Gebiet gefahren sind und einfach Sex im Auto hatten. Das Mädchen hatte seit 3 Jahren ein Freund, sie war extrem lieb und eigentlich überhaupt nicht so gestrickt dass sie mal Fremdgehen würde. Wie auch immer, kurz darauf hat sie die Nerven verloren. Ihr Gewissen ihrem Freund gegenüber hat sie endlos geplagt, doch sie hat es ihm bis heute nicht gebeichtet.

Was lernen wir daraus, nur bedacht Fremdgehen :-D

Kommentar von Helfers
07.04.2016, 01:51

Krasse Geschichte ! 🙄

0
Kommentar von 11thSense
07.04.2016, 01:54

Für euch ist vielleicht schwer nachzuvollziehen, aber ich meine es Ernst, das Mädchen war ein absolutes Unschuldslamm bis zu ihrem Seitensprung! Sie meinte selbst zu mir, sie erkennt sich selbst nicht wieder.

0
Kommentar von Kamatoro
07.04.2016, 02:25

Du bist ein volles Arschl0ch, aber bestimmt voll der sympathische Typ... würde dich gerne mal kennen lernen 😂😂👌

0
Kommentar von TittsMcGee
07.04.2016, 07:14

"Sie hat damit angefanen"
Das heißt nicht, dass du nicht fremdgegangen bist ;)

0

Niemals. Warum auch?

Noch nie und ich werde es auch nicht

Sehr selten

Noch nie...Ich liebe meine Freundin, also welchen Grund hätte ich?

Einmal, nie wieder... Jetzt hab ich keinen mehr, schlecht gelaufen... :/

Ich noch nie, bin aber auch noch nie in ner Beziehung gewesen. Meine Freunde die schon ne Beziehung hatten, sind ihren Angaben zufolge nie fremdgegangen

Würde ich niemals machen  

Das ist das letzte was ein Mann machen kann 

Kommentar von Ashoka26
07.04.2016, 04:16

Wieso Mann? Machen Frauen auch oftgenug...

0
Kommentar von Pilgrim112
07.04.2016, 06:04

Sag niemals nie, du weißt nicht was das Leben noch bringt! 

0
Kommentar von Garfield0001
07.04.2016, 07:36

für mich ist "Gewalt" das letzte was man einem anderen antun kann

0

Nein. 

Habe ich nicht und werde ich auch nie.