Hallo und guten Abend,

ich meine ganz klar: Ja. Ich hatte selbst schon oft Menschen, mit denen ich diskutierte und die ich ganz klar nicht mochte (samt ihrer Meinung), jedoch musste ich hin und wieder feststellen, dass deren Argumente intelligent und nicht von der Hand zu weisen waren und ich sie in meine Überlegungen durchaus mit einbeziehen musste. Einem solchen Gegenüber kann ich sehr wohl Respekt zollen, ohne es zu mögen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend!

...zur Antwort

Hallo Nicole,

ich denke beides kann in Frage kommen, sowohl nur Lust auf Sex als auch Deine Attraktivität. Viel wichtiger finde ich, dass Du es auch weiterhin erst tust, wenn Du Dich dazu bereit fühlst und nicht seinetwillen nachgibst. Hast Du genau richtig gemacht! Ich wünsch Dir noch viel Spaß!

...zur Antwort

Guten Abend Nicole9425,

also:

Interesse: ganz sicher

Dominanz: äußerst unwahrscheinlich

Arroganz: noch unwahrscheinlicher

Liebe: könnte es vielleicht mal werden

Sympathie: stark anzunehmen

Attraktivität ist vorhanden: kann ich mir sehr gut vorstellen

Verliebtheit: wird sich zeigen

Neugier: klar

Partnerschaft oder Freundschaft: die Entscheidung fällt eher nicht nur beim Hingucken ;-)

Schönen Abend Dir

...zur Antwort
Freund erzählt von einem Traum.. Wie sollte ich am besten reagieren?

Hallou Communtiy, mein Freund hat mir letztens von seinem Traum erzählt weil er ein schlechtes Gewissen hatte. Und zwar träumte er davon, dass er einem anderen gesagt hatte, dass er sie liebt (Ich weiß nicht ob er das Mädchen aus dem Traum kennt). Er ist nach den Worten auch sofort aufgewacht und da war nichts weiteres. Er meinte er musste mir davon erzählen weil er keine Geheimnisse vor mir hat und er weiß, dass ich schnell zu starker Eifersucht und hohen Minderwertigkeitskomplexen in extremen Maßen neige und er ein schlechtes Gewissen hätte, wenn er es mir nicht erzählen würde. Er ist der Meinung, dass ich mir keine Gedanken machen sollte, da Träume bei ihm nie aus Lust oder Verlangen bestehen, sondern aus -wie er wortwörtlich meinte- "Ängsten und dem was hoffentlich nie passieren wird". Es hätte nichts mit der Realität zu tun und er würde nie träumen was er will oder sich wünscht. Er hätte nie schöne Träume. Meine eigentliche Frage dazu ist nun folgende: Sollte ich mir Gedanken darüber machen? Wie soll ich darauf reagieren, denn es hat mich die letzten Tage doch ein wenig beschäftigt, auch wenn ich ihm gesagt hätte, ich würde mir keine Gedanken mehr darüber machen. Wie oben bereits erwähnt, neige ich dazu schnell eifersüchtig zu werden, da ich mich nie gut genug fühle und das Gefühl habe, alles falsch zu machen und einfach das schlimmste vom Schlimmsten zu sein. Zudem, bin ich mir momentan unsicher, ob sich eine Beziehung überhaupt noch lohnt da er ziemlich schwierig ist und ich, eben auch.. Es tut mir leid für den längeren Text, ich hoffe es konnte nun genug Einblick in die Situation liefern. Ich danke Euch vielmals für Eure Antworten im Voraus! Alles Liebe Rika-Chan Tachibana

...zur Frage

Hallo und Guten Abend,

mach Dir bloß nicht so viel Gedanken darüber - Du kannst Dir nicht vorstellen, was ich manchmal träume - und im normalen echten Leben hat das nichts zu bedeuten.

Aber zum Thema Eifersucht möcht ich noch was sagen:

Beziehung basiert (nicht nur, aber zu einem sehr großen Teil) auf Vertrauen. Übermäßige Eifersucht drückt aus, dass eben jenes Vertrauen in den jeweils anderen nicht vorhanden ist. Überdenk das doch mal.

Übrigens gibt´s hierzu auch ein Sprichwort: "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft." 

Das Problem ist also schon lang bekannt, Du musst Dir nur klar machen, dass Eifersucht Eure Beziehung zerstören kann.

Einen schönen Abend noch!

...zur Antwort

Hallo und Guten Abend,

das sehe ich täglich unzählig oft bei einigen unserer Pferde: So stehen viele, wenn sie relaxt sind und vor sich hindösen. Ist ein ganz anderer Ausdruck, als wenn sie sauer sind, dann kommt nämlich eine Art "Zähnefletschen" hinzu, außerdem ändert sich der Ausdruck der Augen ganz markant.

Schönen Abend noch!

...zur Antwort

Hallo und Guten Abend,

Ihr habt den Hund doch erst heute aus dem Tierheim geholt, also verlang noch nicht zu viel von ihm. Finde die nächsten Tage erstmal heraus, worauf er positiv reagiert, womit Du ihn vielleicht konditionieren kannst. Vor allem versuche aber, dass er Vertauen zu Dir aufbaut. Das dauert manchmal. Das Problem des "ach sooo gruseligen" Treppenhauses könnt ihr dann angehen, wenn ihr euch besser kennt. Vielleicht gibt es sich auch ganz von allein, wenn Dein Hund ganz oft mit Dir da durchgeht, ohne dass ihm was passiert.

Viel Erfolg und eine schöne Zeit Euch beiden!

...zur Antwort

Hallo und Guten Abend,

Nein, da Du Deinem Pferd hier klar machen musst, wer von Euch beiden der Chef ist. Wenn Du dies tolerierst, wird es sich sonst eventuell noch andere Respektlosigkeiten herausnehmen. Dies ist auch nicht brutal oder ungerecht gegenüber dem Pferd, sondern hilft Euch beiden im Umgang miteinander. Dein Pferd hat ja den ganzen großen Rest des Tages zeit, sich zu wälzen. 

Viel Spaß Euch beiden, schönen Abend noch!

...zur Antwort

Hallo, wenn Du Dir nicht sicher bist, geh am besten Schritt für Schritt vor: 1. multipliziere beide Seiten mit v, um v aus dem Nenner zu bekommen - Ergebnis: c*v=n 2. teile durch c, um v zu isolieren - Ergebnis: v=n/c Das wäre also in diesem Fall auch das Ergebnis. Schönen Abend!

...zur Antwort

Hallo, das sieht sehr nach Pilzbefall aus (keine Panik, sieht zwar schlimm aus, ist aber leicht zu behandeln). Effektiv wirksame Mittel + Anwendungshinweise bekommst Du von Deinem Tierarzt. Gute Besserung für Deinen Wallach!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.