Naturwissenschaftliche und die für Ingenieure sind fast das gleiche. Ich habe die Naturwissenschaftliche und ein guter Freund die für Ingenieure im Studium. Nehmen sich nicht viel. In der Naturwissenschaft muss man mehr Beweisen. Das ist sehr umständlich und Zeitaufwendig. Die Ingenieure haben eher die praktische Mathematik und die Wissenschaftler die theoretische (für die Physik)

Ich behaupte mal die für Naturwissenschaften ist zeitaufwendiger und schwieriger. Sind aber fast die gleichen Themengebiete, also nehmen sie sich nicht viel.

Informatiker haben noch das "leichteste" (relativ). Das was ich von den Informatikern sehe ist fast mit Gymnasialwissen zu schaffen. Wenig Anwendungen und keine Beweise

...zur Antwort

da in den tags "Film" zu finden ist, denke ich mal, dass du ein Drehbuch meinst. hier erstmal ein sehr guter Link http://de.wikibooks.org/wiki/Wie_schreibe_ich_ein_Drehbuch

Wie das Prozedere abläuft hab ich schon oft beantwortet. Ich füge es hier noch einmal ein:

Erst hast du eine Idee, den du einem Filmstudio schreibst. Möglichst in wenigen Sätzen zusammenfassen. Das ist die Synopse

Wenn diese Idee gefällt, verlangen sie ein Ausgeweiterte Zusammenfassung von wenigen Seiten. Das ist die Exposé

Wenn das auch noch gut ankommt, darfst du das fertige Drehbuch schreiben. Da du aber das Recht an der Idee abgibst, können die Filmstudios auch einen anderen engagieren, wenn deins nicht gut genug ist

Wärend dem Dreh wird auch oft noch Szenenbilder verlangt, die von dir und/oder vom Regisseur angefertigt werden. Dort wird die Szene, wie man sie die vorstellt, mit Bleistift und Papier in Comicform gezeichnet

Ausnahme ist, wenn du sehr bekannt bist und viele Filme schon gemacht hast, dann darfst davon ausgehen, dass dein Drehbuch verfilmt wird. Sonst stehen die CHancen bei 5 - 10%

...zur Antwort

Les mal hier die beschreibung für beide Filme http://www.tarstarkas.net/blog/wp-content/uploads/2011/04/friends-with-benefits-no-strings-attached.jpg

meinst du es macht irgendein Unterschied, welchen du guckst?^^

...zur Antwort
  1. über 3 Stunden (194 minuten)
  2. ja, für Mädchen schon
  3. fsk 12 (also ab 12 freigegeben)
  4. verstehen wird man ihn schon. ich würde ich trotzdem nicht alleine angucken mit 12. So oder so wirst du den in wenigen jahren wieder sehen und ganz neu betrachten.
...zur Antwort

Nein. Egal wie echt es aussieht. Die sind so gut wie in allen Filmen nicht echt. Das wäre sehr schwer zu drehen und würde ganz anders aussehen. Außerdem wäre es moralisch nicht vertretbar. Weder für die Zuschauer, noch für die Schauspieler

Nur in ganz Untergründigen Filmen sind die Szenen echt. Wie Baise-Moi und Ken Park.. das sind keine TeenieFilme, sondern harte Thriller die komplett über das Thema Sex handeln

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.