ähnliche filme wie "freunde mit gewissen vorzügen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Freundschaft Plus (exakt gleicher Inhalt

sonst eigentlich alle Filme mit Metthew McConnery, die ständig auf ProSieben laufen..

Immer Drama um Tamara, Einfach zu Haben, the last Song, Rache macht sexy, 17 Mädchen, Türkisch für Anfänger, Sommer, Groupis bleiben nicht zum Frühstück, Gangs... Die ersten beiden und der vierte Film sind noch die am ehesten dem Film Fraunde mit gewissen Vorzügen ähneln. Aber 17 Mädchen ist auch gut. Den Rest... so lala