Was passiert am Ende dieses Kinofilms? "Freunde mit gewissen Vorzügen"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schade dass du nicht ins kino gehst nd es dir selbst anschaust... aber dylans vater macht ihm klar dass er um jamie kämpfen soll! und er erkennt dass er wirklich in sie verliebt ist und organiesiert einen flashmob (dieses getanze, das sie ihm im film zeigt aufem timesquare..) mit "closing time" im hintergrund. er schüttet ihr wie "im film" sein herz aus und sie kommen zusammen... oder besser gesagt;fangen endlich an miteinander auszugehen... hoffe du weisst jetzt weiter..