Auf was achten Männer zuerst bei Frauen?

11 Antworten

Körperhaltung, Frisur, Style und das Gesicht sind Dinge die natürlich als allererstes auffallen. Das sind aber nicht die Dinge, die nachher darüber entscheiden, ob mir jemand gefällt oder nicht.

Figur.

aber auch die beste Figur hilft ihr gar nix bei mir, wenn die Persönlichkeit nicht passt.

umgekehrt hingegen, eine tolle Persönlichkeit aber eine nicht so tolle Figur, ist kaum ein Problem.

Immer unterschiedlich!

Vom äußerlichem her, bei mir zuerst Gesicht und dann die Figur, mein Favorit ist eher schlank und eine kantiges.

Ich habe aber eine Freundin, nicht dem Schönheitsideal von heute entsprichen, aber wir passen Charakteristisch so gut zusammen, dass es mir vollkommen schnuppe is, wie sie aussieht (ich bin auch nicht eine Schönheitsbombe!!😂)

Figur samt attraktiver Merkmale, dann Gesicht.

Wenn die Figur nicht ansprechend ist, schauen Männer der nächst-besseren hinterher.

Persönlichkeit, geistige reife und ein selbst Wille (Nicht übertrieben, darauf bin ich sehr allergisch)
wenn dies nicht erfüllt, wird habe ich 0 bock mit dieser person auch nur ansatzweise zu reden, das gleiche gild für Männer (teils trifft dies auf mich zu, teils nicht)

ich hoffe ich habe deine Frage beantworten können

grüße