An die Frauen: Sollte der Mann...?

3 Antworten

Es gehört schon mehr dazu als liebe. Ich will mich Geborgen fühlen und als wären alle Probleme und Gefahren der Welt weg wenn er mich im Arm hält. Es müssen außerdem gemeint Interessen da sein, seine Zukunftspläne müssen mit meinen vereinbar sein, außerdem sind ähnliche Werte und Moralvorstellungen wichtig.

Auch die Optik spielt eine Rolle

Thermophilie
Fragesteller

Bei wem fühlst du dich geborgen? Also Welche Eigenschaften muss er haben damit du bei ihm.geborgrn fühlen kannst?

jalvi  20.02.2023, 11:16
@Thermophilie

Schwer zu sagen ich hab mich bei unterschiedlichen Menschen Geborgen gefühlt. Das ist zum Großteil von der Ausstrahlung abhängig

Thermophilie
Fragesteller
@jalvi

selbst-Sicherheit Selbstbewusstsein bei den Männern?

jalvi  20.02.2023, 11:19
@Thermophilie

Unter anderem. Es aber auch selbstbewusste Menschen bei denen man sich nicht beschützt fühlt. Deswegen sag ich ja, dass es schwer zu beschreiben ist. Man muss es einfach fühlen.

Es können auch alle von mir genannten Kriterien erfüllt sein und man kommt trotzdem nicht zusammen, wenn die liebe fehlt bringt das alles nichts

Liebe allein reicht nicht. Ich möchte gefordert werden und mit meinem Partner gemeinsame Ziele verfolgen können.

Nein, bloss Liebe reicht ab einem gewissen Alter nicht. Man will ja die Zukunft mit dem Partner verbringen.