Jungs seit mal ehrlich?

Jaden264  07.02.2023, 20:27

Spontane Gegenfrage warum eigentlich ?

Zimtwurm0602
Fragesteller

Hab bis jetzt niemanden getroffen der Frauen mit mehr mag 🤷‍♀️ wollte es einfach mal wissen :)

Jaden264  08.02.2023, 09:32

Jo kannst du ja auch deswegen sind wir alle ja hier :)

Zimtwurm0602
Fragesteller

So siehts aus :3

4 Antworten

Nein, nicht alle Männer stehen auf dünne Frauen. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Geschmäcker, und es gibt viele Männer, die Frauen mögen, die mehr Gewicht haben. Es ist wichtig zu beachten, dass Schönheit und Attraktivität subjektive Konzepte sind und dass jeder das Recht hat, seinen eigenen Körper und sein Aussehen zu akzeptieren und zu schätzen.

Wenn man etwas lebenserfahrung hat weiß man dass nicht das äußere zählt

Warum immer dieses Schwarz/Weiß-Denken ...

Dünn oder dick ... Alles ist relativ.

Es gibt magere, dünne, zierliche, sehr schlanke, schlanke, normal schlanke, normale, stämmige, mollige, dickere, sehr dicke Personen ...

Auch die Rubensfrauen finden ihren Liebhaber. Das möchtest du doch hören, oder? Aber es srimmt.

Optisch, spricht mich auf jeden Fall eine schlanke, sportliche, Frau mehr an.
Stehen tue ich auf Frauen, für die Loyalität und Fairness keine Fremdwörter sind und die bdSM-Neigungen haben.
Alles zusammen , ist schon fast perfekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching