Wo finde ich ältere Jungs?

3 Antworten

Hast du schon mal drüber nachgedacht, dass 17 jährige Jungs einfach nur 14 jährige Jungs sind, die 3 Jahre älter geworden sind? Das einzige was sich verändert ist, dass sie noch sexgeiler sind und gefährlicher. Bist du bereit für die Welt der Jugendlichen? Bist du sicher, dass du nicht lieber noch eine Weile ein Kind bleiben möchtest?

Die Welt der Diskos, der Bars, des Alkohols, des Rauchens, des Sex, der Reife, des Widerstands - das klingt erstmal alles etwas spannend - aber es hat auch seine negativen Seiten. Nur wenn du dich wirklich stark genug fühlst, nur wenn du sehr selbstbewusst bist, gehe eine Beziehung mit einem ältereren Jungen ein. Es könnte sein, dass der auch sehr auf Sex aus ist, also sollte das für dich kein Problem sein. In vielen Fällen ist nach oben daten eher eine schlechte Idee, weil du ausgenutzt werden könntest - tu es auf eigene Gefahr.

Wie du das anstellen kannst - naja ich würde sagen der einfachste Weg ist doch wenn du in einer Schule bist und da am Pausenhof verschieden alte Schüler sind. Da kannst du doch in Kontakt kommen mit älteren Schülern. Wovon ich dir allerdings abraten würde ist dich irgendwie heimlich an dir verbotene Orte zu schleichen. Es gibt einen guten Grund warum du erst als Erwachsene dort rein darfst. Es ist zu deinem eigenen Schutz.

Aladin86  01.06.2023, 23:26

Weise Worte 🙏

Zusagen  08.11.2023, 18:00

Weise Worte

In der schile xd

Aber hey, mir gehts gemau so

Loegt oft daran das gleich altroge noch nocht so weit im kopf sind..also so weit entwickelt mit dem denken und so

Draußen einfach mal rum laufen oder ins fitnessstudio XD

Bin übrigens auch mehr oder weniger in deinem alter (16)

Schaue doch mal in deiner Stadt/ Dorf ob es da Vereine und Gruppen gibt. DRLG, Rotes Kreuz, THW und andere Gruppen sind Orte wo man andere Leute trifft. Und dort findest Du bestimmt auch jemanden der älter ist :) Oder Du gehst zu einem Sportverein, da triffst Du auch andere Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen