würdet ihr damit klar kommen wenn euer Partner ständig was mit seiner gutaussehenden Freundin macht? Sie gehen zusammen auf ein Festival?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ich käme nicht damit klar 40%
anderes 40%
ich käme damit klar 20%

1 Antwort

Das hängt davon ab. Warum gehen die ohne dich zum Festival? Bist du nicht eingeladen, oder hast du kein Interesse? Liegt ersteres vor, würde ich meinem Mann ganz schön was erzählen. Habe ich an sowas kein Interesse, viel Spaß.

Zum Flughafen bringen ist noch o.k. Das machen wir auch.

Was heißt " Unternehmen was mit ihren Familien"? Was ist mit dir? Wirst du ausgegrenzt?

Jenna592
Fragesteller

Na ja z. B jetzt ich flieg nach ungarn mit 2 freundinnen er wollte da mit nem. Kumpel feiern gehen erst im. Nachgang kam. Raus dass sie wieder zu ihr feiern gehen und mit ihr Zeit verbringen und dann heißt es wieder ja du bist ja in ungarn

Rina2020204  22.05.2023, 14:45
@Jenna592

O.K. Du bist also schuld. Wenn er fremdgeht, gibt er dir dann auch die Schuld? Weil du gerade in diesem Moment im Supermarkt warst?

Deinen Ärger kann ich verstehen und ich würde ein solches Verhalten ebenfalls nicht tolerieren. Viel eher häte ich meinem Mann schon die Koffer gepackt und ihn dieser anderen geschenkt.

Jenna592
Fragesteller
@Rina2020204

@Rina danke das hilft mir weiter. Ich denke echt öfter ich wäre das Problem

Rina2020204  22.05.2023, 14:54
@Jenna592

Nein, nicht du bist das Problem, sondern dein Freund. Mach dir keinen Kopf und lass dir nicht alles gefallen.