Streiken die Bahn und Busse am Freitag in Germersheim und Kandel?

2 Antworten

Meine Recherche hat für dich das hier gefunden.

Am Freitag werden in sechs Bundesländern in Deutschland massive Warnstreiks im öffentlichen Nahverkehr (ÖPNV) stattfinden. Die Gewerkschaft Verdi hat diese Streiks angekündigt, um den Druck in den Tarifverhandlungen für den öffentlichen Dienst der Kommunen und des Bundes zu erhöhen. Die betroffenen Länder sind Baden-Württemberg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Sachsen1

Woher ich das weiß:Recherche
MarSusMar  31.01.2024, 21:20

alle BL ausser Bayern

Da in allen Bundesländer außer Bayern gestreikt wirst du dir (wenn es nicht um Bayern geht) was anderes suchen müssen.