Streiken die Bahnen auch morgen in NRW?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www1.wdr.de/nachrichten/warnstreik-oeffentlicher-dienst-verdi-102.html

Am Dienstag sollen die Schwerpunkte im Großraum Düsseldorf und im westlichen Ruhrgebiet sein. Aber auch etwa in Ostwestfalen und in der Städteregion Aachen hat Verdi zu Warnstreiks aufgerufen, unter anderem in Lippe, Paderborn, Höxter und Gütersloh. In Bielefeld werden am Dienstag die Stadtwerke und MoBiel bestreikt. Deswegen gilt dann der Fahrplan nicht.
In der Region Aachen sollen der gesamte Kommunalbereich sowie Ämter, Kitas, Müllabfuhren und der öffentliche Nahverkehr in Aachen, Heinsberg und Düren bestreikt werden. In Haltern und Dorsten fallen unter anderem die Busse aus.
cf0110
Fragesteller

Vielen Dank :)

Ja bis morgen, man kann aber vereinzelt mit privaten Unternehmen zu manchen Zielen kommen

Teilweise ja. Ich habe gehört, dass in Bochum, Wuppertal & Düsseldorf am Dienstag gestreikt wird.