Streiken die Bahnen und Züge morgen oder nicht? Weil in der App wird noch nichts angezeigt?

4 Antworten

NEIN, sie streiken nicht!!!!!

Die GDL hat noch keinen Streik angekündigt. Nur die GDL beendet von sich aus die Winterpause ab morgen. Zudem hat die DB ein neues Angebot vorgelegt. Frühestens ab Mittwoch wird gestreikt. Und wenn wird es 48 Stunden vorher angekündigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – EiB Azubi

Offiziell streiken die nicht!

Hier in der Gegend ist bei Bussen aber das Problem das die Bauern die Tore zu den Busunternehmen blockieren wollen die dann nicht rausfahren können

Die Bahn fährt. Anscheinend wohl erst am Mittwoch wollen die streiken. Muss nicht aber kann. Montag und Dienstag läuft alles.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Das kann dir keiner sagen. Wahrscheinlich nicht, aber möglicherweise doch.