Fährt morgen die DB Nahverkehr?

SebRmR  07.01.2024, 12:33

Was haben die Demonstrationen der Bauern mit dem DB Nahverkehr zu tun?

Affe5151
Fragesteller

viele Bauern stellen sich mit Traktoren auf die straßen um sie zu blockieren. daher dachte ich dass viele Routen eingeschränkt sind

4 Antworten

Klar, die Bahn fährt. Es kann höchstens sein, dass das Personal nicht rechtzeitig zum Arbeitsplatz kommt und sich Fahrten dadurch verspätet oder ausfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lege jährlich etwa 30.000 Kilometer mit der Bahn zurück.

Die Bahn fährt. Anscheinend wohl erst am Mittwoch wollen die streiken. Muss nicht aber kann. Montag und Dienstag läuft alles.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

E S

G I B T

K E I N E N

B A H N S T R E I K oder

G E N E R A L S T R E I K

Seitens der Bahn ist vor dem 10.1. kein Streik vorgesehen.

Ob eventuell einzelne Strecken nicht befahren werden können, weil Landwirte auf den Bahnübergängen stehen oder die Lokführer nicht zur Arbeit kommen können, ist ne andere Sache.