Attraktive Mädchengruppen oft eine unattraktive dabei?

10 Antworten

Naja das liegt wiederum an den Betrachter.

Aber was soll man dazu sagen? Es gibt dazu nunmal keinen Grund. Ich glaube nicht das jede Gruppe sagt ,,Oh wir sind jetzt 3 attraktive Mädchen, holen wir noch eine unattraktive dazu".

  1. Weil die Attraktiven dadurch noch mehr hervorgehoben werden und
  2. weil sie das toll finden attraktiver zu sein als andere (außerdem können ja schwer alle gleich attraktiv sein)

Weil man sich seine Freunde in der Regel nicht aufgrund des äußeren aussucht.

Um den Fokus auf sie zu lenken und gleichzeitig für Außenstehende einen Vergleich zu haben

Damit die noch attraktiver wirken!

Denkst du wirklich die finden sich nur zusammen, weil sie hübsch sind?