Warum wollen Frauen immer so einen Mann, also nicht alle aber sehr viele?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kenn das gar nicht 60%
Kenn das 40%

7 Antworten

Kenn das gar nicht

Sehr viele? Ich habe in meine 31 Jahren nicht von einem einzigen Fall etwas mitbekommen. Das ist für mich eine maximal die Einstellung von unreifen 14-jährigen, auf den beliebtesten lauert.

Kenn das

Viele Frauen fallen nach wie vor auf Blender herein.

Auf Männer, die nur Sex wollen und genau gar nichts außer sexueller Lust für diese Frauen empfinden.

Sie versuchen dann, diese Typen durch Sex an sich zu binden, damit "mehr" daraus wird. Das klappt aber natürlich nicht, weil sie den Kerlen so genau das geben was sie wollen - nämlich ihren Körper.

Dann hauen sie ab und die Frau bricht zusammen.

So läuft es oft, weil es vielen Frauen die das erleben schwer fällt, ihr Männerbild zu ändern und zu einemtyp Mann zu wechseln, der ihnen weitaus weniger Kummer bereiten würde.

Du wenn die Frauen wüssten dass er so oft seine Freundinnen wechselt dann würden sie ihn bestimmt hassen.

Kenn das gar nicht

Ich kenne keine Frau, die auf diesen Typ Mann steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Timmmy2001
Fragesteller

Ich viele

Noeru  31.07.2022, 14:35
@Timmmy2001

Das sagt vermutlich eher was über Dein Umfeld aus als dass sich das über eine größere Zahl Frauen durch die Bank pauschalisieren lässt.

Kenn das gar nicht

Keine Frau will einen Mann für ein paar Wochen. Das macht überhaupt keinen Sinn.