Welches Kompliment würden Sie gerne hören?

6 Antworten

Mach dir keinen Kopf, das ist bei uns Jungs fast genau das gleiche.

Wenn ich jemanden als attraktiv bezeichne, dann bezeichne ich damit ausschließlich den Körper. Wenn ich jemanden als süß bezeichne, dann beziehe ich die Persönlichkeit mit ein. In meiner Welt ist süß mindestens genau so gut, vielleicht sogar besser als "nur" attraktiv. Aber ich kenne das Dilemma. Wenn meine Freundin ein Dessou kaufen will und ich nenne es "süß", wird es sofort zurück gehangen, obwohl ich es gerne an ihr sehen würde.

Also mein Mann ist auch süß, ob er will oder nicht. *lol*

,,Du bist süß"

Ist mir aber eigentlich egal

Also mit süß kann man verschiedene Dinge meinen.Ich würde das auch über Frauen sagen, die ich attraktiv finde