Welcher Charakter macht ein interessanter?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Habe keine/n Freund/in 57%
Habe eine Freundin 29%
Habe einen Freund 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe keine/n Freund/in

Natürlich sind Charakter und Aussehen wichtig. Die Gewichtung verlagert sich aber immer ein bisschen, meiner Meinung nach. Dennoch ist es bei mir in einem 50 - 50 Bereich. Ich muss mich mit der Person gut verstehen, und ich muss sie mir gerne ansehen können.

Sie muss meiner Meinung nach Humor haben, nicht zu schnell beleidigt sein, nicht alles in den falschen Hals kriegen, gute moralische Werte vertreten, nett sein, sich mit mir gut verstehen.

Und das Aussehen ist für mich wichtig, da ich mich jedes Mal aufs neue erfreue, wenn ich eine hübsche Person sehe. Egal wie oft ich diese Person schon gesehen habe. Meiner Meinung nach muss sie sich gut Kleiden können, keine unnatürliche Haarfarbe haben, etc. Meine Types sind E-Girls und basic white girls. Dennoch gibt es auch hier und da mal welche, die mir gefallen, aber nicht meine Type entsprechen

229378Anna
Fragesteller

ich weis was ein e- Girl ist aber was ist ein white Girl?

Mortonius69K  08.05.2023, 22:27
@229378Anna

Das sind so diese typischen Mädchen, die sich sehr Standart anziehen. Halt Dinge, die man momentan trägt, aber nichts, was heraussticht. Dennoch sind sehr viele davon hübsch. Zumindest in meiner Schule

Mortonius69K  08.05.2023, 22:31
@229378Anna

Ne kein Nike Tek, das ist mega goofy. Momentan sind bauchfreie Tops in einer Farbe mit Zip Hoodies und Cargo Hosen im Trend

Habe eine Freundin

Aussehen muss natürlich stimmen. Charakterlich sollte sie zurückhaltend, tugendhaft, anständig, liebevoll und fürsorglich sein.

229378Anna
Fragesteller

Was ist mit aussehen muss stimmen gemeint? Für dich hübsch oder so für mehrere und was findest du hübsch?

und wie zurückhaltend ?

GoolgeMan  08.05.2023, 21:40
@229378Anna

Naja natürlich für mich ^^

Zurückhaltend im Sinne von nicht dominant.

Habe einen Freund

Meinen Traum Freund habe ich mit ihm schon gefunden, aber ich habe mir meinen Traumpartner auch genauso vorgestellt, ohne scheiss. Aussehen und Charakter passt einfach zu 100%

hübsch, witzig, liebe- und verständnisvoll, schlau, ehrlich, treu, gutmütig und trotzdem selbstständig und zuvorkommend. Er liebt es zu kuscheln und kann mich aber auch gut nebenher ärgern, er liebt Katzen, wir haben ungefähr denselben Geschmack und sind uns in vielen Dingen erschreckend ähnlich. Wir haben auch dieselben Zukunftspläne.. kurzum, es gibt keinen Bereich der mich daran hindern würde ihn zu heiraten.
Bei meiner Familie und allen die ihn kennengelernt haben hat er bisher richtig gut gepunktet und ich könnte auch nicht glücklicher sein.

Schätze, ich habe meine große Liebe gefunden.

229378Anna
Fragesteller

Ahhh das wündscht sich einfach jedes Mädchen 😅

aber Glückwunsch und ich wünsche euch eine lebenslange Beziehung wen ihr das wollt <3

KatoDieWeise  08.05.2023, 22:02
@229378Anna

Danke dir <3 ich kann sowas auch nur jedem anderen wünschen.
auch wenn ich der Meinung bin dass ich sowas tolles eigentlich gar nicht verdient hab

humh

Ich schrieb es. Am intensivsten bewegt mich nicht Demut oder Übermut. Nein.

Anmut !

Da spielt Alter, hübsch oder schön, arm oder reich, klug oder auch einfach, keine Rolle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung