Was liebt ihr am meisten an eurer Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Denkweise 43%
Augen 29%
Humor 14%
Körpergeruch 14%
Stimme 0%
Lächeln 0%
Haare 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Denkweise

Hi Justin7798.

An meiner allerbesten Freundin liebe ich einfach alles.

Sie hat einen wundervollen Charakter und ist immer ehrlich. Das ist für mich mit das Wichtigste.

Ich liebe aber auch ihren Humor und ihre ganze Art.

Ihre schönen blauen Augen mag ich natürlich auch sehr. Ihre Stimme sowieso, denn sie singt wie ein Engel. 🎤🎵🎶

Sie ist ein ganz besonderer Mensch und ich hab sie einfach lieb. 😇❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Also Freundin habe ich nicht, aber wenn Du meine Frau meinst:) ...dass sie mich versteht und mir verzeiht

Körpergeruch

Am meisten liebe ich an ihr, dass sie SEHR viel jünger aussieht, als sie ist, ihren immer noch festen, strammen Körper und dass sie sehr gepflegt ist (Geruch).

P.S. Ich bin 65, sie 63.