Frage an Männer wie müsste eine gutaussehende Frau Charakterlich sein damit ihr sie plötzlich gar nicht mehr Interessant findet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar kein Mann aber stehe auch auf Frauen, sorry das ich das sage, aber auf die Kommentare die du bisher gekriegt hast, solltest du nicht unbedingt hören.

Ich finde solang die Person nicht toxisch ist oder sich einem gegenüber scheiße verhält, ist es okey, jeder Mensch ist anders, sucht nach was anderem und steht auf was anderes. Mach dir keinen Kopf über sowas und sei einfach du selbst, dann wirst du den besten Partner für dich finden.(:

Frauen, die hintenherum negativ über andere herziehen finde ich gehen nicht.

Etwas schräge Frauen finde ich dagegen nicht so schlimm.

Wichtig ist das sie ein gutes Herz hat, dann verzeihe ich ihr auch so einige charakterliche Defizite.

Da das gerade bei mir aktuell war, nenne ich hier mal Lästern und Selbstmitleid.

Wenn Frauen z.B. untereinander über ihre Expartner herziehen und sich in ihrer "Männer sind Schweine" Melancholie suhlen. Ist eben das weibliche Gegenstück zur "Alles Schlampen außer Mutti" Fraktion. Ist absolut erbärmlich und betreffende Leute sollten mal über das Sprichwort "Gleich und gleich gesellt sich gern" nachdenken.

Eifersucht ist auch etwas was ich persönlich gar nicht abkann.

Hab zwar ne Frau aber das geht schnell das ich mit ner Frau nichtmal mehr rede.

Oder bessergesagt auch bei kerlen.

Fangen die mit themen wie gender, vegan, oder sowas an sind sie direkt raus. Rechtsextreme anzeichen? Ebenso weg damit. Erfahre ich das der mensch mal fremdging in einer beziehung in der vergangenheit. Auch sofort Kontakt abbruch.

Etc.

Die Liste ist ansich relativ lang. Gebe mich nur mit menschen ab die auch wirklich okay sind. Alles andere wird streng aussortiert.

Werde zwar noch ein richtiger Mann 😂 aber wenn sie zu eifersüchtig ist und dadurch dann ein Streit entsteht. Ist natürlich klar aber sowas ist halt nervig. Also auch zu häufiges streiten, mit Beginn ihrerseits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung