Warum finde ich Frauen mit Tätowierungen nur unattraktiv?

5 Antworten

Jeder hat einen anderen Geschmack.

Weil es so ist und das ist in Ordnung. Du musst nicht jeden Mögen, wie auch nicht jede/r dich mögen muss

Jeder hat ja eine eigene Meinung dazu und das ist völlig ok. Ich persönlich finde es auch einen ziemlichen Abturn vorallem bei großen Tattoos.
Lg

Manu41957  28.09.2022, 17:13

Keine ahnung

So unterschiedlich ist die Welt der Geschmäcker - bei mir ist es gerade umgekehrt ;)

Das ist nun mal dein Geschmack. Der ist bei jedem anders. Sowas weiß man eigentlich.