Wie besiege ich sie?

12 Antworten

Aua! Du bist am A.!

Mach ein Friedensangebot: Nimm eine gute Flasche Rotwein mit und unterhaltet Euch darüber, wie IHR BEIDE diese woche GEMEINSAM geregelt kriegt. Sie wird es gewiss auch stören, wenn sie private Termine hat, genau wie du auch. Also schaut in euren gemeinsamen Kalender und regelt das so, wie es zivilisierte Menschen tun.

Falls sie nicht darauf eingeht: STIRB WIE EIN MANN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz und knapp: Gar nicht. Sie hat sowohl Masse Mäßig als auch Technisch offensichtlich den Vorteil.

Also, ich kenne ja Deine Kollegin und Dich nicht, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, daß sie sich einen Scherz mit Dir erlaubt hat und gedacht hat, Du würdest den auch als solchen erkennen. Wenn Du da ankommst und wirklich mit ihr kämpfen willst, lacht sie sich schlapp.

Gar nicht, außer du hast die selbe Erfahrung oder irgendwelche magischen Fähigkeiten

Mixedwrestler  17.11.2022, 12:11

👍👍😎💪😊Das sehe ich auch so 😉

Ich sehe da nicht wirklich Chancen für dich. Wenn keiner von euch Kampfsporterfahrung hätte, sähe es für dich schon schlecht aus weil du ein Strich in der Landschaft bist und sie außergewöhnlich kräftig (oder dick). Aber so hat sie den absoluten Vorteil.