Frage an die Männer die keine Kinder wollen?

8 Antworten

Ja würde ich Kinder aus Liebe zeugen, Ich muss auch den Wunsch meiner Frau respektieren und ihr das Recht auf Mutterschaft nicht vorenthalten. Meiner Meinung nach, der Wunsch auf Kinder überwältigt den Wunsch, dass man keine Kinder will.

Nein,das ist auch so ziemlich das einzige "Persönliche" über das ich grundsätzlich überhaupt nicht zu verhandeln bereit bin(abgesehen von dem Vorhandensein meiner persönlichen Werte).

Ich will auch eigentlich keine Kinder aber klar würde ich die Option sehen, wenn man wirklich eine tolle Beziehung hat und sie das möchte. Trotzdem würde ich es mir gut überlegen. Im Leben ändert man auch mal die Meinung.

Huhu,

nein, keine Chance, ich will keine Kinder, und das steht auch nicht zur Diskussion.