Würdet ihr im Alter von ca. 30 mit Partner/in zusammenziehen, bei (keinem) Kinderwunsch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich Kinderwunsch und er/sie nicht = nicht zusammenziehen 48%
er/sie Kinderwunsch, ich aber nicht = nicht zusammenziehen 38%
er/sie Kinderwunsch, ich aber nicht = würde zusammenziehen 14%
Ich Kinderwunsch und er/sie nicht = würde zusammenziehen 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
er/sie Kinderwunsch, ich aber nicht = nicht zusammenziehen

Sowas wird auf Dauer niemand funktionieren.

Daher sollte man über eine Trennung nachdenken

markura
Fragesteller

ich denke drüber nach, seit langem

Strandmupfel93  11.04.2022, 18:21
@markura

Spätestens wenn für die Frau die Jahre abgelaufen sind oder fast abgelaufen wo noch Kinder möglich wären. Dann gibts richtig Stress

er/sie Kinderwunsch, ich aber nicht = nicht zusammenziehen

Ich wäre nicht einmal mit so einer Person zusammen, das ist ein KO-Kriterium für mich. Kann nur schief gehen.

markura
Fragesteller

und wenn die Person nicht eindeutige Aussagen macht und du noch jung bist und Zeit hast?

Merilla638  11.04.2022, 17:56
@markura

Du meinst wenn die Person nicht zugibt Kinder zu wollen?
Dann würde ich erst recht nichts mit so einer Person anfangen, da sie nicht ehrlich mit mir sein kann bzw. nicht weiß, was sie will.

markura
Fragesteller
@Merilla638

das ist eine gute Formulierung 👍

"nicht weiß, was sie will"
Ich Kinderwunsch und er/sie nicht = nicht zusammenziehen

Sowas funktioniert nicht auf Dauer

Ich Kinderwunsch und er/sie nicht = nicht zusammenziehen

Ich würde mich mit Kinderwunsch trennen, weil ich will etwas werde es aber nie haben und man wird es warscheinlich bereuen wenn man keine Kinder bekommt als Person mit Kinderwunsch.

Ich Kinderwunsch und er/sie nicht = nicht zusammenziehen

ich will definitiv kinder haben!