Nein für mich ist das gar nicht wichtig der Charakter ist das ausschlaggebende. Klar körper ist schôn aber nicht alles. Wenn er ein arsch ist is mir egal

...zur Antwort
Meine Meinung dazu ist...

Also solange es die katze mag finde ich kein problem dabei. Virallem wenn mans der katze schon als baby beibringt. Meine mögen es zum Beispiel gar nicht auch nicht mit Leckerlie... Also lasse ich es.

Ich finde man muss auf die katze hören

...zur Antwort
Nein andere idee...

Das ist doch absoluter blödsinn. Es gibt viele andere Mädels und wer weis wenn bei eurem "kampf" jemand gewinnt aber sie den nicht mag.

Also absolut kindisch

...zur Antwort

Nein normal nicht ich würde aber in der Zeit wo du nicht deine Tage hast auf Slipeinlagen umsteigen. Die sind auch angenehmer zu tragen.

Und in der nacht am besten gar nichts das da auch mal luft hin kommt

...zur Antwort

Ich würde für den anfang die kleinste nehmen. Ich habe die Größe S von der Marke meluna. Bin sehr zufrieden mit der hab auch die mit einer schlaufe unten.

Ich meine du kannst dir für die ersten male schon eine schnur zur Sicherheit und fürs gute Gefühl hin tun. Aber die wirst du nicht brauchen. Du musst sowieso mit zwei fingern rein und die tasse zusammendrücken und dann ist da eh schon die schlaufe

...zur Antwort

Kann ein Zeichen sein das sie langsam beginnen. Aber Ferndiagnosen sind immer nicht so gut frag deine Mama oder geh mal zum Frauenarzt (muss nicht gleich zur Untersuchung sein einfach mal zu einem Gespräch)

...zur Antwort

Manchmal ist es ganz schnell überreizt vorallem an den nippeln das man mal eine kurze pause will und da ist es reflex das man die hand weg tut wenn sie dann aber weg ist woll man doch wieder mehr also tut sie sie wieder hin versuch mehr mit der brust zu machen und dich nicjt komplett auf die nippel zu fixieren

...zur Antwort

Wir wechseln uns immer ab meistens zahlt er aber ganz oft lade ich ihn auch ein

...zur Antwort

Es ist eine ungewohnte Situation da ist es normal das du dich noch nicht so traust geh es langsam an zb erst über der hose dann über der unterhose immer ein bissl vortasten und ganz wichtig mach nur das war du willst es wird schon lass dir zeit

...zur Antwort

Die weniger Lust kann schon eine Nebenwirkung der Pille sein steht sogar meistens in der Packungsbeilage. Die Schmerzen weis ich nicht können mehrere Gründe sein

...zur Antwort

Mir ging es genau so hab mich gefühlt als würd ich ihm nicht reichen aber er hat mur erklärt das er es oft auch als Langeweile macht red einfaxh mal mit ihm drüber

...zur Antwort