Was mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

andere Antwort 23%
Kaiserschmarrn 19%
Crepes 19%
Tiramisu 18%
Apfelstrudel 9%
Rote Grütze 7%
Brownies 5%

28 Antworten

andere Antwort

Es geht absolut nichts über eine gut gemachte Mousse au chocolat

Apfelstrudel

Aber unbedingt HEISS und dann mit Vanille-Eis dazu.

Geht auch in der Form von frittierten Apfel-Ringen ;-) Da bin ich nicht kleinlich.

Crepes

Crepes am meisten. Kann die sogar machen und sonst sieh es mit meinen Kochkünsten nicht so gut aus. Kurze Aussprache noch: Crepes und Pfannkuchen sind nicht das gleiche, also nennt sie auch nicht so (an die Betroffenen).

Tiramisu

Natürlich nur selbst hergestellt, dass schmeckt einfach noch um ein vielfaches besser als fertiges und es ist wirklich einfach zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
touchytt
Fragesteller

sowas von.

schorle22  21.04.2022, 09:19

Bist ja ein Schleckermäulchen :-)