mögt ihr Hühnersuppe 🍜?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

schmeckt mir 77%
geht 14%
schmeckt mir nicht 9%

13 Antworten

schmeckt mir

Besonders gut bei diversen Malaisen aber auch so zwischendurch. Als Grundlage nehme ich eine Brühe in der ich ein komplettes Huhn koche und dann die Karkasse stundenlang weiter köcheln lasse.

schmeckt mir

Ich mache die Hühnersuppe selbst. Die ist dann besser als das, was man kaufen kann. Voraussetzung ist, dass man das Huhn oder die Hühnerteile in einer Gemüsebrühe sehr lange kocht (deutlich über eine Stunde).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schmeckt mir

Ich liebe Hühnersuppe aber bestimmt keine von Erasco oder andere Dosen/Tütensuppen.

Wenn ich Hühnersuppe koche, hat die auch "Schmackes". Da kommt außer Huhn und dem "normalen" Suppengemüse auch Pfefferkörner, Zwiebel, Knoblauch, Chili und Ingwer rein.

schmeckt mir

Ja,

aber nur frisch.

Hatte vor 2 Wochen eine selbstgemachte die sehr gut war.

Vielleicht dieses Wochenende wieder^^.

schmeckt mir

Ach, ab und zu mal schon ganz gerne, mit schön viel Suppengemüse drin.

Allerdings koche ich die dann komplett selbst. Fertigessen aus der Büchse würde ich nur im Notfall essen. Den Notfall gabs aber bisher noch nicht.