Intimrasur: Ja/Nein - Wie macht ihr's ?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich rasiere mich unten komplett 75%
Ich lasse meine Haare unten stehen 25%
Ich habe eine Intimfrisur ( Strich / Dreieck etc. ) 0%
Ich rasiere nur die Ränder der Bikinizone 0%

6 Antworten

Etwas stutzen und in Form bringen reicht völlig aus.

Ich möchte da unten nicht wie ein kleines Mädchen aussehen und mein Partner mag das auch nicht.

Ich rasiere mich unten komplett

Ich will es immer nicht machen, weil mir die Haare eigentlich gefallen, aber wenn ich es dann gemacht habe, ist es immer schon schön sauber und ästhetisch, deswegen ^^

Vorne kurz hinten lang😂
Nein also ich mach immer alles weg mit dem rasierer bin w finde es am angenehmsten und gepflegtesten

hannasonne
Fragesteller

rasiert du auch die Haare in der pofalte ? :)

Laurafllnr  06.03.2017, 14:57

Ja das ist auch pflicht bei mir

hannasonne
Fragesteller
@Laurafllnr

Wie machst du das denn ? Ich finde das sehr sehr schwer ... Hast du Tipps ? :)

Ja, gelegentlich. Bin da ziemlich “faul“. Wenn dann aber alles ab, geht am schnellsten!

Ich rasiere mich unten komplett

ich mach sie komplett weg:D grade wenn ich meine perode hatte fand ich die haare total eklig ^^

hannasonne
Fragesteller

das stimmt :D machst du nur vorne oder auch die pofalte ? da stören mich die Haare auch immer , vor allem wenn man tangas trägt:D

hannasonne
Fragesteller

ja du hast recht das ist nicht leicht :D wie machst du das denn ? mit wax ?

hannasonne
Fragesteller
@pust3blum3

Und wie weißt du wo du rasieren musst ? Nimmst du einen Spiegel oder so zur Hilfe ?

pust3blum3  06.03.2017, 16:44
@hannasonne

am anfang hab ich mich immer hingesetzt find da sieht man eig fast alles gut und alles was ich nicht sehe versuch ich einfach ^^ meistens musst dich richtig dumm anstellen zum schneiden und du spürst es ja auch wo der rasierer ist

hannasonne
Fragesteller
@pust3blum3

Ja das stimmt, man spürt wo der Rasierer grade ist ... Ich versuch es einfach mal :) Zwei Fragen hätte ich noch: Zum Einen wie lange es dauert bis die Haare da nachwachsen und zum Anderen , ob es juckt wenn die Haare nachwachsen , vor allem wenn man einen Tanga oder so trägt ...

pust3blum3  06.03.2017, 17:46
@hannasonne

naja das ist dann eher genetisch bedingt ^^ ich rasier jeden tag da ich stoppel nicht leiden kann ^^ andere rasieren vllt 2 mal die woche oder weniger:D und jucken ..ja wenn ich sie über 2 tage nemme wegmache dann schon xD

hannasonne
Fragesteller
@pust3blum3

Haha okay dann versuch ichs einfach mal ;) Ich werde dann einfach auch am nächsten Tag kein Tanga tragen , solange das da vielleicht noch etwas gereizt ist..

pust3blum3  06.03.2017, 19:00
@hannasonne

also mit reizung hab ich eigentlich nie probleme kann aber auch dran liegen das ich es meistens eher abends mache :)