Dreieck bei intimrasur hingekommen?

3 Antworten

Die Intimfrisur bei Frau oder Mann kommt immer mehr in Mode und findet auch immer mehr Anhänger.

Das man da als Frau oder Mann auch mal ein paar besondere Wünsche hat ist auch ganz normal.

Du kannst es im Internet probieren, einfach googel - Intimfrisur - Schablonen etc. - und Du wirst staunen was da so alles angeboten wird. Nachteil: kostet in den meisten Fällen ein paar Euro.

Die moderne Frau von heute kann sich da aber auch ganz leicht selbst behelfen. Probier es aus und lass Dir dabei etwas Zeit. Gewissenheit in der Vorbereitung bringen den Erfolg.

Nimm ein Stück Pappe und zeichne Dein Wunschmotiv darauf. Dabei auch die Proportionen mit der realen Welt beachten.

Anschließend mit einem Cuttermesser oder einen Schere das Motiv ausschneiden und die Kanten säubern.

Soll jetzt das Dreieck stehen bleiben bzw. ein rasiertes Dreieck zu sehen sein je nachdem musst Du die Form zuschneiden.

Nachteil : Pappe oder Karton weicht beim Rasieren durch und Du wirst wohl öfters eine Schablone anfertigen müssen.

Du kannst, wenn Du mit deiner Kartonschablone zufrieden bist, auch das ganze auf eine Kunststoffplatte übertragen.

Viel Spass beim experimentieren.

Zieh ein sehr knappes Bikinihöschen an und rasiere alle Haare weg, die rausgucken, schon hast du das perfekte Dreieck :-)

Geh zum Friseur