Junge: intimrasur wie lange glatt?

7 Antworten

Wenn du dich im Intimbereich rasierst und wenn es danach auch super glatt ist, so hast du trotzdem nicht lange Freude daran, denn die Haare wachsen sehr schnell nach und die Stoppeln, die dann kommen, können recht unangenehm sein. Deshalb habe ich eine andere Methode gefunden: Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wiederkommen, man sich nicht schneiden kann und es auch keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscremefinden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet: es handelt sich um Chemie. Nicht jede Hautverträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht.

Bei mir kommen die Haare spürbar nach 3 Stunden wieder sehen tut man die nach ca. 6 Stunden.

mach es ganz weg

Darf ich fragen wie alt du bist und meine frage war ja eigentlich wie lange es glatt es und wie es sich danach anfühlt

Find es selber heraus, Rasieren ist nichts schädliches :D

Wie lange es glatt bleibt, hängt von deinem Haarwuchs ab.

und wie fühlt es sich mit stoppen an

@Alexandrov1999

Kann teilweise ein bisschen unangenehm sein, wenn die Stoppeln an der Unterhose reiben, meistens spürt man es aber nicht. Und meiner Meinung nach ist rasiert in jedem Fall besser als unrasiert :D

Bin zwar kein Junge aber;ich glaube das ist immer so für 2-3 Tage glatt . Die stoppen fühlen sich etwas komisch an ,man gewöhnt sich aber nach ner zeit,oder sobald sie wieder wachsen rasierst du sie wieder ab.