Mögt ihr eher selbstgemachte oder gekaufte Geschenke?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

selbstgemachte 88%
gekaufte 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
selbstgemachte

Ich mag selbstgemachte meistens lieber weil ich finde dass die viel persönlicher sind. Die Person hat sich Gedanken gemacht was sie einem schenken könnte und sich Zeit genommen dass Geschenk herzustellen und nicht nur kurz in den Laden gegangen um eins kaufen

allerdings hängt das auch immer vom Geschenk ab und natürlich kann man nicht alles selber machen aber zumindest eine Selbergemachte Karte finde ich immer ganz nett

selbstgemachte

Hey 👋🏻

Ich finde beides gut aber selbstgemachte finde ich ein wenig besser da ich die irgendwie "liebevoller" und "persönlicher" finde als gekaufte :)

LG Alina

selbstgemachte

Selbstgemachte Geschenke finde ich immer besser. Sind persönlicher und kommt vom Herzen. Der jenige hat sich Gedanken gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
selbstgemachte

Kommt wohl drauf an von wem das Geschenk ist. Von einer Person die ich sehr gern habe gerne was selbstgemachtes. Find ich dann persönlicher und weiß das die Person sich sicher viel Mühe gegeben hat.

selbstgemachte

Es ist etwas von Herzen.