Frage von Enidan1m, 27

Selbstgemachte Geschenke für den Freund?

Können auch gekaufte Kleinigkeiten sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meripag, 18

es gibt auf pinterest super süße ideen!

https://www.pinterest.com/search/pins/?q=diy%20gift%20for%20boyfriend&rs=ac&...

https://www.pinterest.com/search/pins/?q=diy%20gift%20boyfriend&rs=typed&...[]=diy%7Ctyped&term_meta[]=gift%7Ctyped&term_meta[]=boyfriend%7Ctyped

Viel glück und freude!

LG, Meripag

Antwort
von MariettaM, 12

Klar z.B fotoalben sind immer süß