Mögt ihr kalte Suppen-Gerichte?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein, ich mag nur warme oder heisse Suppen! 46%
Ja, ich mag Kalte und Heisse Suppen! 36%
Habe ich noch nicht probiert, möchte es aber (vielleicht) 10%
Ich mag allgemein Suppen nicht.. 5%
Habe ich noch nie probiert, will ich aber auch nicht probieren 3%
Ja, Ich mag nur kalte Suppen, keine Warmen oder Heissen! 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich mag Kalte und Heisse Suppen!

Im Sommer, an richtig heißen Tagen, ist eine kalte Suppe etwas wunderbares!

Gurkensuppe, Gazpacho, eine klassische Vichyssoise, oder auch die Saltibarsciai aus Rote Bete ... lecker!

Nein, ich mag nur warme oder heisse Suppen!

Die warme Suppe schmeckt sowieso besser

Nein, ich mag nur warme oder heisse Suppen!

Sonst schmeckt es mir nicht. Kalte Suppen sind nicht so lecker.. hab ich nämlich schonmal gegessen :) Da schmeckt es irgendwie anders, aber keine Ahnung warum ^^

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Ja, ich mag Kalte und Heisse Suppen!

Vor allem Gurkensuppe oder Wassermelonen-Gazpacho im Sommer!