Mögt ihr Jaffa Cakes?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich liebe die Dinger! :D

Bis jetzt habe ich lediglich Erdbeere, Aprikose und Orange ausprobiert und ich mag alle. :D

Und du?

Liebe Grüsse

Sophia3933
Fragesteller

Erdbeere kannte ich bisher noch garnicht. Ist das eine Sonderedition?

Lukomat99  14.03.2022, 18:00
@Sophia3933

Ich weiss gar nicht. Kann sein, dass die bei uns in der Schweiz sind. Kann aber auch gut sein, dass es gar keine Erdbeere war. :D :D :D

Liebe Grüsse

Sophia3933
Fragesteller
@Lukomat99

Vielleicht meinst du die Sorte Himbeere. Die Sorte mag ich persönlich am liebsten.

Lukomat99  14.03.2022, 18:03
@Sophia3933

Oh ja, dann war es Himbeere. :D

Die ist wirklich lecker, das stimmt.

Liebe Grüsse

Lukomat99  16.03.2022, 03:43

Danke für das Sternchen! :D

Ja

Ich kann die nur einmal in 2 Monaten essen aber niemals jede Woche oder jeden Monat.

Ich mag nur die Orangen mit Zartbitter

Ja

Meine Lieblingssorte ist das Original die Geschmacksrichtung Orange.

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Büchern
Nein

Irgendwie finde ich sie sogar unheimlich!

Sophia3933
Fragesteller

Warum das denn?