Wart ihr schon mal angeln 🎣?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 😄 48%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 😄

Ja, von der Schule aus auf der Ostsee Dorsche angeln.

Mein Lehrer sagte zu dem Schüler Links von Ihm, wenn Er vor Ihm einen Fisch angelt, bekommt Er eine Stange Zigaretten.

Das hätte Er mal zu Mir sagen sollen, Ich stand Rechts von Ihm.

Dann hätte Ich noch ne 2te Stange mit nach Hause nehmen können, da Ich der Einzige in der Klasse war, der was am Haken hatte.

Als erstes hatte Ich einen Seestern, aber danach habe Ich 3 Dorsche raus gezogen.

Ja 😄

Komme gerade vom angeln nur leider war es wie die letzten tage einfach zu windig und die Wassertemperatur ist einfach noch zu niedrig.

Ja 😄

Ich bin am Meer groß geworden, ja, ich habe mal geangelt - finde ich jetzt aber nicht prickelnd, dürfen andere gerne machen, ich esse dann die Ergebnisse.

Nein

Find das nicht so nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen
Ja 😄

Frauen und Fische. Die Frauen haben angebissen aber bei den Fischen war mir das Glück nicht so hold

Luiseemaria  25.04.2022, 21:27

FuNnY

Luiseemaria  25.04.2022, 21:31
@Unicorn0312

Sorry hahahah das war eigentlich ironisch gemeint, finde den Kommentar ziemlich sexistisch. Aber danke xd

Mohnbrot87  25.04.2022, 21:31
@Unicorn0312

Leider ist das wirklich so gewesen... Obwohl umgekehrt hätte ich es schlimmer gefunden😂