Wart ihr schonmal in Berlin?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja, ich war schonmal in Berlin 86%
Nein, ich war noch nie in Berlin 14%
s4y706  25.10.2020, 15:14

Warschau, und vor allem Moskau, sind viel schöner...

Max123925
Fragesteller

Das kann sein.

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich war schonmal in Berlin

Dort wohnt ein Teil meiner Familie.😊 Es ist total schön dort! Allerdings wohnt meine Familie nicht mitten in Berlin sonder eher am Rande, nĂ€mlich in der NĂ€he vom BĂŒrgerpark Pankow. Es ist voll schön dort! Es gibt in Berlin viele spannende SehenswĂŒrdigkeiten und tolle GeschĂ€fte❀

Ich wohne sogar in Berlin, zwar nicht Berlin Mitte, Brauch ich auch gar nicht aber rand Berlin und das ist sowieso besser 😍

Ja, ich war schonmal in Berlin

Es gibt viele tolle Museen und Orte, aber schön finde ich die Stadt nicht und die Menschen dort sind mir zu unfreundlich.

Ja, ich war schonmal in Berlin

war geschÀftlich deswegen habe ich von Berlin nicht so viel geshen, die Stadt finde ich nicht schlecht, aber zu voll

Ja, ich war schonmal in Berlin

Eig. ist Berlin nicht Sehenswert, aber da es die Hauptstadt ist...