Ist Berlin eine würdige Hauptstadt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, Berlin ist eine würdige Hauptstadt 64%
Nein, Berlin ist keine würdige Hauptstadt 21%
Weiß nicht 14%

3 Antworten

Ja, Berlin ist eine würdige Hauptstadt

Hallo,

Ja Berlin ist eine würdige Hauptstadt. Sie ist groß, ist eine Millionen Metropole, hat ganz viele tolle Sachen die man besuchen kann und hat eine geile House und Techno Szene mit vielen Clubs und Open Air Raves. Das Regierungsviertel ist schön gemacht und Berlin zudem eine sehr interessante Geschichte.Nicht ohne Grund hat Berlin so viele Touristen die zu Besuch kommen und Studenten die in Berlin studieren möchten. Ihr seht schon ich bin ein Berlinfan. Liegt aber auch daran, dass ich da geboren wurde.:)

Ja, Berlin ist eine würdige Hauptstadt

Ich denke schon.

Auf jeden Fall verglichen mit dem Provinznest Bonn.

Schon wegen der Vergangenheit

Ja, Berlin ist eine würdige Hauptstadt

Berlin ist nicht die schönste Stadt in meinen Augen, hat aber einige schöne Ecken.
Auch Geschichte und Natur vorhanden, sowie eine ausgeprägte Multikulti Kultur. Diese sieht man so gut wie überall. Als Metropole recht groß und wie zu erwarten 24/7 Sachen möglich.

Ich war nicht in allen Städten Deutschlands, aber kann sagen, Berlin ist für Deutschland definitiv einer der wenigen Favoriten für den Titel „Hauptstadt“.