Auf wievielen Kontinenten wart ihr schonmal 🌎 (kommentiert welche❤️)?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

2 36%
1 28%
4 14%
5 oder mehr 😳 14%
3 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5 oder mehr 😳

Bis auf die Antarktis habe ich jeden Kontinent bereist. Hier mal eine Auswahl an Ländern, die ich u.a. auf dem jeweiligen Kontinent besucht habe:

  • Europa: alle EU-Staaten, UK, Schweiz
  • Nordamerika: USA, Kanada, Mexiko, verschiedene karibische Inseln
  • Südamerika: Feuerland, Falklandinseln, Brasilien, Argentinien, Chile
  • Asien: Israel, Katar, VAE (Abu Dhabi, Dubai), Japan, Thailand, Singapur, Malaysia, Malediven
  • Afrika: Südafrika, Marokko, Ägypten, Seychellen
  • Ozeanien: Australien, Neuseeland

Die Liste meiner tatsächlich bereisten Ländern ist allerdings noch viel länger.

Es ist allerdings auch geplant, die Antarktis irgendwann mal zu besuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin
5 oder mehr 😳
  • Europa (Deutschland, Österreich, Schweiz, Griechenland, Bulgarien, Tschechein, Serbien, Ukraine, Kroatien, Monaco, Italien, Frankreich, Portugal, Dänemark, Niederlande, Schweden)
  • Asien (Thailand, Vietnam, Japan)
  • Afrika (Marokko, Ägypthen)
  • Nordamerika (USA, Kanada)
  • Südamerika (Peru)

Meine weiteste Reise war ne Klassenfahrt nach Dänemark... von Schleswig-Holstein. Also nicht weit weg und kein Kontinentwechsel.

Aber ich bin auch nicht so ein Fan vom Reisen, zu Hause ist es auch schön^^'

Europa und Afrika (Tunesien)

  • Europa: Deutschland, Dänemark, England, Italien, Frankreich, Spanien
  • Asien: China, Japan, Vietnam, Kambodscha, Philippinen
  • Australien: Sydney, Cairns, generell Ostküste
  • Afrika: Ägypten