Wart ihr schonmal in Australien?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein, ich war noch nie in Australien 71%
Ja, ich war schonmal in Australien 29%
Nein, aber ich war schonmal in Neuseeland 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich war schonmal in Australien

War da für 5 Monate (in QLD) als Schüler bei einer Gastfamilie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Max123925
Fragesteller

Ok, interessant

Ja, ich war schonmal in Australien

Ja, 4 Wochen mit einem Camper von Sydney nach Cairns, immer der Küste entlang....

Max123925
Fragesteller

Voll cool.

Ja, ich war schonmal in Australien

Ich war mit 19 Jahren das erste Mal in Australien (und Neuseeland) und danach noch mehrere Male.

Leider musste ich aus familiären Gründen immer wieder zurück nach Deutschland. Ich wäre lieber dort geblieben und hätte auch gute Chancen gehabt, zur Auswanderung.

Meine Brüder wohnen in Australien, meine Nichten und Neffen leben in Australien und eine Nichte lebt in Neuseeland.

Meine Gründe nach Australien zu fliegen sind also gemischt, einerseits die Familie und andererseits und das gewichtet inzwischen viel höher, das Land selber. Leider habe ich inzwischen altermäßig die Deadline zur Auswanderung überschritten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
tanzella  07.10.2020, 15:43

Bis zu welchem Alter darf man denn in Australien einwandern?

Ja, ich war schonmal in Australien

In Melbourne war sehr nice, sonst noch in Perth und Brisbane, und auf einer echt australischen Koala Farm

Nein, ich war noch nie in Australien

Nein leider noch nicht. Würde mich aber schon sehr reizen.

Neuseeland aber auch.