Gibt es auf der Lord Howe Insel giftige Tiere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm naja, wenn man wikipedia glauben darf:

There are no snakes, no venomous or stinging insects, animals or plants, and no dangerous daytime sharks off the beaches.

https://en.wikipedia.org/wiki/Lord_Howe_Island

würde aber dennoch denken, dass zumindest die Möglichkeit besteht einen verirrten Hai oder ne Qualle anzutreffen :/

Bei der Lage der Insel ist wohl die Gefahr gering. Ansonsten siehe den wikipedia-Link von LouTenant.

Du wirst allerdings auch in Australien selbst wenig Gelegenheit haben, eine giftige Spinne oder Schlange zu treffen. Die meiden meist das Licht und Menschenmengen.

www.australia.com/de-de/places/nsw/nsw-lord-howe-island.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie