Ernste Frage : Ich habe Angst vor Kroaten! Hilfe dringend!?

14 Antworten

dann darfst du aber auch nicht nach Italien, Spanien, Frankreich oder sonst wohin auch in Deutschland gibt es giftige Schlangen

DenisSulovic20
Fragesteller

Ok mein Haupt Angstverursacher sind aber die Haie verdammt

DenisSulovic20
Fragesteller

Ja ich weis . In jedem Meer gibt es Haie außer im Toten Meer . Aber in der Nordsee gibt es bestimmt nicht 32 verschiedene Arten von hauen zur Hölle

DenisSulovic20
Fragesteller

Stimmt hahahahahahahaha 😞😥😭😭😭🐬🔫

Haie sind bei weitem nicht so gefährlich wie die Sensationsmedien sie darstellen. Es ist wahrscheinlicher auf der Anreise zu verunglücken, einen tödlichen Haushalts oder Autounfall zu haben zu ertrinken vom Blitz getroffen zu werden von einer Kokosnuss erschlagen zu werden sechs richtige im Lotto zu haben von anderen Menschen verletzt zu werden oder von Getränkeautomaten verletzt zu werden. Elefanten  Schweine oder Flusspferde töten jährlich weit mehr Menschen als Haie auch wenn der Mensch hier oft eine Mitschuld trägt. Schlangen oder Skorpione sind auch eher scheu.

DenisSulovic20
Fragesteller

Hmm ok danke . Wenn ich sowas lese wie dein Beitrag dann hab ich garkeine Angst mehr . Wenn man mich in ein Hai-Pool feinmacht hätte ich jetzt keine Angst hahaha doch ein bisschen

Das gute ist, dass es in Kroatien keine Kokospalmen gibt. Es sterben nämlich weltweit mehr Menschen durch herabstürzende Kokosnüsse als durch Haiangriffe.

Ernsthaft: Du übertreibst.

DenisSulovic20
Fragesteller

Hmm ok wenn man das so sieht dann könnte ich ja in einem haienbad schwimmen hahahhh

Da wo du schwimmst, kommt kein Hai. Haie sind extrem weit draußen und da schwimmt kein normaler mensch hin

Viel Spaß:)

DenisSulovic20
Fragesteller

Ok dankeschöööön

Alta ich bin in Kroatien und da gibt es nichts von den Dingern. Du musst keine Angst 😨 haben!!!

ytPhoenix  16.07.2015, 09:19

Wo hast du das eingentlich her? ? Wenn du googlest dass es da 32 Haiarten und so gibt bekommst du natürlich Angst 😨!

DenisSulovic20
Fragesteller

Ohh doch . Lies im Internet das es all das in Kroatien gibt ! Vor allem sind ein paar kroatische  Inseln gewarnt worden in den Medien vor Menschen gefährlichen Haien !!!

PatrickLassan  16.07.2015, 09:22
@DenisSulovic20

Lies im Internet das es all das in Kroatien gibt

Hinsichtlich der Haie bezieht sich das wohl auf das gesamte Mittelmeer.

DenisSulovic20
Fragesteller

Soll ich dir ein Link geben ? Warte ich suche jetzt den Link wo das alles steht ......

Kathi2510  16.07.2015, 09:23

Oh doch in Kroatien gibt es Haie.

ytPhoenix  16.07.2015, 09:23

Aber du übertreibts! Ich habe noch nie von Haien... gelesen in Kroatien und auch nicht gesehen! Hab keine Angst 😨 und google so einen Mist nicht du machst dir selber angst 😨

DenisSulovic20
Fragesteller

Leute ! Wenn ihr mal auf YouTube geht und eingibt " Hai in Kroatien" dann kommen viele Videos in dem Haie GEFILMT wurden sind mit Augenzeugen Kameras ! An einem Video da sah man das der der aufnimmt auf einem boot zwischen 2 Inseln war und einfriediget 3 Meter Hai ist aufgetaucht !!! Maaaaaaaan.......

DenisSulovic20
Fragesteller

Hier wurden die Touristen gewarnt das sie Nicht zu weit ins mehr schwimmen sollen weil der Weise Hai oft gesichtet wurde :

m.spiegel.de/panorama/gesellschaft/a-363884.html