Giftige Tiere Dominikanische Republic?

2 Antworten

Was Schlangen betrifft, kann ich Dich schon mal beruhigen: Alle in der DomRep vorkommenden Schlangen sind ungiftig.
Giftige Spnnen gibt es, aber auch deren Bisse sind bestenfalls schmerzhaft aber nie tödlich. Wenn Du sie in Ruhe lässt, drohen Dir da keine Gefahren. Auch Hundertfüssler solltest Du nicht ärgern - die können nämlich auch äusserst schmerzhaft sein.
Eher aufpassen musst Du im Meer wegen Quallen.

Ja, gibt es, vor allem Spinnen jede Menge. Schlangen wirst Du eher nicht sehen, die verstecken sich meist gut, wenn Menschen kommen.