Welche gefährlichen Tiere leben in Florida?

4 Antworten

Alle Spinnen sind Giftig, gefährlich für Menschen aber nur zwei und die gibts in Australien. Würgeschlangen glaub keine Grossen, spielt aber auch keine Rolle da die meisten Unfälle mit Riesenschlangen in terrarien passieren. Giftschlangen gibts auch in Deutschland ( Kreuzotter und Aspisviper) und in Florida gibts Klapperschlangen Kupferkopf und so, aber die beissen auch nur wenn du drauf trittst. Haie sind generell nicht gefährlich, die wahrscheinlichkeit ist höher von einer Kokosnuss erschlagen zu werden als von einem Hai angegriffen. Und Kakerlaken? Tja, damit muss man leben...

oh ja. manchmal wirst du sogar von fliegen attackiert und wenn du großes pech hast könnte dir sogar ein staubkorn ins auge fliegen und dich tödlich treffen.