Wart ihr schonmal in der Türkei?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Ja, ich war schonmal in der Türkei 51%
Nein, ich war no nie in der Türkei 49%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich war schonmal in der Türkei

Im Urlaub mit der Familie, ist aber bestimmt schon 25 Jahre her. War damals echt schön.

Max123925
Fragesteller

Sehr schön.

Ja, ich war schonmal in der Türkei

Ja ich war mal in Istanbul aber es hat mir eigentlich alles sehr gefallen (omg das eissss 😋❤❤🍦 und turkish delight omggg)

Aber ich bin da nie wieder hingegangen weil als wir wieder von unserem Urlaub zurück nach Deutschland wollten standen wir in der Schlange um Tickets zu checken damit wir in den flieger konnten.

Der typ hatte ne glatzte und sagte ich und meine Mutter sollten uns zur seite stellen und warten. Dann hat er alle vorgelassen und hat uns einfach da gelassen und dann ist der flieger ohne uns geflogen weil der typ uns nicht durchgelassen hat weil wir halt asiatische wurzeln haben. er war voll gemein und wir sind dann bis 4 Uhr nachts aufgeblieben um alles zu klären.

der hat zum glück mega ärger bekommen und hatte eine verwarnung oder so

LG

LeilaHerz4👾

Ja, ich war schonmal in der Türkei

In Istanbul 4 tage. Waren genial, ich kann bloß nicht mit trockenem Essen, aber eine Soße bekommt man auf Nachfrage immer.

Ja, ich war schonmal in der Türkei

Ja, war ich schon. Aber gefallen hat es mir dort nicht. Ich war in Antalaya bei Freunden für 14 Tage eingeladen und habe unter einem Vorwand den Urlaub nach vier Tagen abgebrochen. Das war aber auch mein Glück, denn 24 Stunden nach meiner Abreise aus Antalya war der Putsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich war schonmal in der Türkei

Ja ich war 2x zum Urlaub, hat mir nicht gefallen. War mal mit Freunden (Einheimische) - war wirklich OK!

War bestimmt über 40x auf dem (Istanbul-Atatürk) Flughafen zur Durchreise.

Für den Urlaub wäre es total uninteressant für mich. Gibt schönere Länder finde ich