Wann wart ihr das letzte mal im Urlaub?

2 Antworten

2021 sommer in der türkei für 4 wochen und 2022 für 1 woche 2 tage in gaffenhaus(nähe von europa parkt) ware da in europa und sind nach stuttgart gefahren(war aber die nacht in gaffenhaus in eine ferienwohnung) und die restlich tage waren wie in köln , diese jahr bleibe ich hier

Mein Freund und ich waren das letzte Mal im Frühling für 3 Wochen an der türkischen Riviera, Lara/Antalya und fliegen im Herbst nochmal dahin.

Wo seid Ihr gewesen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub