[Umfrage] Wart ihr schon mal in Österreich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%
Fahren bald hin 0%
Glaub nicht 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jaa sicher. Wir wohnen ganz im Süden in Bayern und fahren öfter Mal nach Österreich rüber. Ich bin sehr gerne in Kufstein unterwegs, Innsbruck, Linz und Salzburg. Ich war auch öfter für ein paar Tage in Wien. Eine unglaublich schöne Stadt. Komme gerne immer wieder :))

Grüße 🌸☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es neue Orte zu entdecken und reise sehr gerne 🌍✈

LunaLoveS
Fragesteller

Cool, ich komme aus der Nähe von Linz. ❤️

Kiiiraaa  29.08.2022, 20:09
@LunaLoveS

Ach ja? Das ist schön. Linz hat mir auch sehr gut gefallen. 🧡

Ja

Schon öfter. In Graz, in Klagenfurt am Wörthersee, in Spittal und in Saalbach-Hinterglemm.

Nach Wien möchte ich nächstes Jahr.

LunaLoveS
Fragesteller

Toll, wenn du in Wien bist, solltest du unbedingt den Prater besuchen und vergiss nicht das Haus des Meeres oder Tiergarten Schönbrunn. ❤️

Ja

Außer im Burgenland in allen Bundesländern. Kärnten, Nieder- und Oberösterreich kenne ich aber nur aus dem Zugfenster. Richtig einen oder mehrere Tage gewesen bin ich in Innsbruck und Umgebung, in Graz, in Judenburg, in Salzburg, im Kleinwalsertal und etliche Male in Wien.

Ja

Natürlich, ich war schon in allen 9 Bundesländern und kenne und schätze das Land gut. Mein letzter Kurzaufenthalt liegt genau 3 Tage zurück.

Ja

Schon oft durchgefahren und auch schon einige Male dort Urlaub gemacht.