Wart ihr schon einmal in Österreich?

Das Ergebnis basiert auf 100 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

33 Antworten

Ja

1 Woche damals in der 10. Klasse zum Skifahren. Mussten es natürlich erstmal lernen. Nach 2 Tagen Qualen hat es dann richtig Spaß gemacht.

War einer meiner besten "Urlaube" bisher.

Achso und wann anders hatten wir mit der Familie einen Tagesausflug nach Salzburg gemacht. War ganz nett.

Ja

Ich bin zum Teil Österreicher... bis auf Vorarlberg (das sind halbe Schweizer) war ich überall in Ö, bevorzugt in Wien und in Klagenfurt.

Ja

In Salzburg letzten Sommer war ich

Ja

Ich war schon in Österreich (Wien und Salzburg), lebe aber nicht da.

Ja

Schon sehr oft, in allen 9 Bundesländern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung