Was haltet ihr von Österreich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was haltet ihr von Österreich?

Ich mag Österreich sehr gerne.

was ihr mit Österreich so in Verbindung bringt.

Gutes Essen, tolle Landschaft und vorallem sehr freundliche Menschen.

LG

Ich finde die Neutralität gut, wenn sie denn praktiziert wird.

Die Landschaft mit den Alpen finde ich auch Spitze. Die Architektur z. B. in Wien oder Salzburg ist auch wundervoll. 😊

so in Verbindung bringt.:

Sissi, Kaiserschmarrn, Sachertorte, Cafés, Wiener Schmäh, usw.

Freunde, Accent, Kuchen, Walser, Hans Moser und was ich mir öfter mache ist ein Franziskaner, glaub es nennt sich so

Deichgoettin  16.06.2022, 20:48

Meinst Du mit Franziskaner einen Kaffee? Wenn ja, der heißt so.

Kultur, Geschichte, Mozart, Architektur, Berge und Seen, gutes Essen und freundliche Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung