Welche Arztserie findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Greys Anatomy 25%
Scrubs 17%
Dr.House 17%
Good Doctor 17%
Chicago Med 17%
New Amsterdam 8%
ER 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chicago Med

Von den genannten find ich Chicago Med am besten, aber das sind eher meine Favoriten:

  • The Night Shift
  • Blood
  • Live Up To Your Name
  • Life
  • Forest
  • Doctor Stranger
  • Partners for Justice (Gerichtsmedizin)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Greys Anatomy

Mir gefällt Greys Anatomy am besten. Die Charaktere sind toll und sind auch sympathisch. Auch die Geschichten/Fälle rund um die Ärzte sind Interessant und spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Good Doctor

Finde the Good doctor unglaublich gut! Ist jetzt vielleicht nicht für jeden was aber mir fließt bei jeder Folge eine Träne!

und die andere Serie ist scrubs, habe ich früher angeschaut und ist auch eine gute serie!
(habe die anderen nicht angeschaut)

Good Doctor

Ok, vielleicht nicht ich, weil ich die Serie nicht gesehen habe... Doch mein Vater könnte sie weiterempfehlen, daher er sie super fand.

Greys Anatomy

Ich liebe Grey's Anatomy und The Good Doctor